Fashion ABC - A like ANKLE BOOTS

Hey, ich habe jetz beschlossen ein Fashion ABC zu starten.

Begonnen wird heute mit den Ankle Boots, die momentan perfekt zur Jahreszeit passen!

Ankle Boots sind eine Mischung aus Pumps und Boots, der Schuh reicht bis zum Knöchel und hat fast immer einen Absatz.
Als die Stiefelette 1939 für die breite Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollte, bestanden Bedenken, diese Schuhart könnte nicht akzeptiert werden, da sie die schönen Knöchel verdeckte. Diese Bedenken sind Gott sei Dank ausgestorben. =)

Beim Kombinieren sind euch keine Grenzen gesetzt. Sie passen zu  fast jedem Anlass, wenn man sie dementsprechend kombiniert: Süß, sexy. tendy, chic, lässig, business, und, und, und.
Egal ob mit Jeans, Rock, Shorts oder Kleid - man kann fast nichts falsch machen!


Es gibt unendlich verschiedene Arten aber im Moment sehe ich häufig welche mit Keilabsatz:

Kein Wunder, denn diese Schuhe sind trotz Absatz bequem und perfekt für den Alltag!
Vorausgesetzt man nimmt welche, mit solch einem Gummiabsatz, denn dann hat man nicht nur eine große Auftrittsfläche, sondern auch eine gute Dämpfung.
River Island

Tory Burch

Ein richtiges Fashion-Must-Have sind schon lange die Ankle Boots von Jeffrey Campbell - Lita!
Für meinen Geschmack etwas zu gewagt, da ich es eher schlichter mag, aber sie sind definitiv ein Hingucker und machen suuuuper lange Beine. 



Meine absoluten Favoriten sind die Acne Pistol Boots



Leider habe ich mir noch keine gekauft, habe es aber noch dringend vor!
Wie findet ihr die Pistol Boots?

xxx Julia

1 comment(s):

Anita said...

Hallo
ich bin eine ungariserin madchen und ich auch schreib blog. ich auch will schreib 'fashion abc' ungaris nur. lassen?

danke: http://life-style-a.blogspot.com/