Sunday love of the week - Kaputte Spitzen?

Leidet ihr unter splissanfälligen Haarspitzen?

Sucht ihr noch immer nach einem Produkt, dass euer Haar gut duften lässt?


Wenn ja, dann ahbe ich hier vielleicht die Lösung:
Der Haarbalsam von HERBAL ESSENCES SPITZEN STAR


“Ich bin deine VIP-Behandlung gegen Spliss und Haarbruch – für wahrhafte Star Spitzen. Oh, und seidiger Glanz kommt bei mir natürlich auch nicht zu kurz…
Gönn deinem Haar extra Pflege: massier mich täglich in die Spitzen ein. Nicht ausspülen – einfach ins handtuchtrockene oder trockene Haar geben. Dann kann ich deine Spitzen den ganzen Tag über schützen.
Du willst ein Rundum-Programm? Dann nimm auch mein Spitzen Star Shampoo und meine Anti-Spliss Intensivmaske."


Ich benutze den Balsam schon sehr lange und finde ihn sehr gut aber was ist eure Meinung?

Wie findet ihr dieses Produkt? 
Habt ihr es selbst schon angewendet oder vor es zu kaufen?

Freue mich über eure Kritik, Kommentare und Anmerkungen!

xxx Julia

5 comment(s):

Helena said...

Du hast jaa gefragt, wie das mit dem Blog Award funktioniert. So weit ich weiß, geht das so, dass man ihn von jemand anderes ,,bekommt". Man beantwortet dann einfach die Fragen &' gibt ihn an andere weiter. Es wäre natürlich von Vorteil, wenn die, die den Blog Award dann von dir bekommen auch einen Blog haben. :D
Verstanden? ♥

Helena said...

Wenn du einen bekommst, wird dir meistens von der Person auf deinem Blog bescheid gesagt. ;)

Louisa said...

schöner Blog ;)
Ich hab das Balsam zwar auch mal verwendet, aber kam mit dem irgendwie nicht so gut zurecht..aber ich denke das kommt auch immer auf das Haar drauf an.
Ich bin jetzt wieder auf eine ganz normale Spülung umgestiegen und bin damit ganz zufrieden.
xoxo Louisa

http://kunterbuntewelt-louisa.blogspot.de/

Serena said...

Puh, also erst mal danke für deine lange Antwort.
Der Gürtel ist echt cool, da muss dein Freund ja echt nen guten Geschmack haben. Hab mir ja schon paar eurer Fotos angeschaut, und es bestätigt sich. Ihr passts echt gut zusammen *grins* und dein Blog is einfach echt cool. Ich hab erst jetzt gemerkt, dass du eigentlich garnicht mal so lange her begonnen hast mit dem Bloggen und für die kurze Zeit schaut den Blog echt schön aus.
Nochmal zurück zu dem Gürtel. Kannst du ihn vielleicht mal genaueres Fragen. Ich suche nämlich echt schon ewig nach so einem Wickelgürtel. Die meisten finde ich aber nur in so modernen Farben. Mir gefällt der Vintage style aber einfach besser.

Ich finde deine Sunday Love of the week und sowas echt extrem cool. Aber am meisten mag ich die Posts in denen du was von deinem Tag erzählst. Vorallem machst du mit deinem Freund die ur coolen Dinge.

Danke übrigens auch für deinen Tipp. Ich werde mal schauen was sich so im Internet oder auf meiner alten Kamera finden lässt.

Anonymous said...

Liebe Julia,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
Dein Blog ist auch wirklich schön.
Zu dem Spliss-Problem: Ich hab auch leider sehr brüchige Haarspitzen, das Fructis-Zeugs habe ich noch nicht probiert. Im Moment nehem ich nach dem Waschen immer Haaröl. Dadurch sehen die Haar zwar besser auch, aber vor Spliss schützt das wohl leider auch nicht. Bei mir hilft eigentlich nur Spitzen schneiden (leider)
Liebe Grüße