Fashion ABC - C like COLOR BLOCKING

Color Blocking, der Trend der Freude macht!

Beim Colour-Blocking werden besonders auffallende und knallige Farben kombiniert, um markante Farbkontraste und hart abgegrenzte Farbfelder zu kreieren. Das muss sich nicht nur auf die Stoffe bzw. einfarbigen Kleidungsstücke beschränken, sondern kann auch diverse Mode-Accesoires und das Make-Up einbeziehen. 
Color-Blocking sieht am besten in uni aus, also auf weitere Musterungen wie Leoprint, Blütendruck, Streifenmuster verzichten 
Am besten nicht mehr als 2, bis maximal 3 Farben mixen, sonst wirkt es übertrieben und lieber matte Stoffe als glänzende, das sieht edler aus.
Wem dieser farbige Look zu viel ist, der kann mit verschiedenen Accessoires in kräftigen Farbtönen Akzente setzen. Diese könnt ihr dann mit Kleidungsstücken kombinieren, die in der Farbe zurückhaltender sind.


Der Color Blocking Trend bei...


... Taschen!


... bei Ballerinas!


... bei Nägel!

... bei Blazer!

...bei Hosen & Gürtel!

.. und im Ganzen!


Zu knallig für euren Kleiderschrank? 

xxx Julia

2 comment(s):

Nina said...

Auf der einen Seite finde ich Colour-Blocking ja cool, aber ich trage dann irgendwie doch lieber immer nur eine knall Farbe :)Wobei mir hier komischerweise die komplett bunten Outfits besser gefallen :D
http://maerchenwelt-bambi.blogspot.com/

Poor but Pretty said...

Ich stehe total auf bunte Sachen! Man bekommt gleich gute Laune, wenn man viele Farben sieht... finde ich.
Ich brauche nur noch so schöne Taschen wie hier auf dem Bild (^_^).