Pearls are a girls best friend!

Hey! Einen wunderschönen SAMSTAG alle zusammen!

Endlich habe ich die Zeit gefunden euch mein Kleid zu zeigen, welches ich am Schulball getragen habe. Gott sei Dank, sind letzten Samstag akzeptable Fotos entstanden, mit denen ich eigentlich ganz zufrieden bin.
Der ganze Abend war sehr locker und angenehm und wir hatten alle viel Spaß, auch wenn der DJ nur unnötige Musik abgespielt hat und wir nicht richtig dazu tanzen konnten, weil keiner die Lieder kannte.
Die Location war ganz nett, leider war ich bis jetzt immer nur in genau der gleichen und deswegen war es für mich nichts aufregendes.
Auch die Mitternachtseinlage war, denke ich, sehr unterhaltsam, jedoch konnte ich vor lauter riesigen Jungs nichts sehen.

Alle meine Ängste haben sich nicht bestätigt!
Ich war sehr erstaunt wie gut mein Kleid und vor allem der Klebe-Bra gehalten hat. Kein bisschen ist er von der Stelle gerutscht und war mir ein treuer Begleiter, genauso wie meine Schuhe, die ich über alles liebe, weil sie super aussehen und, man glaubt es kaum, ziemlich bequem sind! Ich habe allerdings auch mit solchen Silikon-Pads nachgeholofen, und da es Sandalen waren, konnte ich meine armen Zehen nicht vor den Schuhen, der anderen schützen und sie wurden, soweit ich mich erinnern kann, 3 Mal getreten... AUTSCH!

Also genug geredet!
Hier sind die Fotos und zuallerst zeige ich euch meine neue Clutch, die ich kurz vor dem Abend noch gekauft habe bei Bershka um billige 15 €. Die wird sicher noch öfters mit mir fortgehen, außerdem hat sie einen Henkel für das Armgelenk und noch einen zum Umhängen. Beides benutze ich eigentlich nie, da ich diese kleinen Dinger lieber in der Hand halte, aber Schaden kann es ja nicht.



Das Kleid hat vorne einen sehr hohen Ausschnitt, wodurch es sehr schlicht wirkt...

                                                                   
... aber von Hinten sieht man den weiten Rückenausschnitt mit der Perlenkette, die dem ganzen den letzten Schliff gibt und etwas einzigartiges aus dem Kleid macht.


Inspiriert wurde ich von Coco Chanel und Audrey Hepburn.

Mein Freund hat sich für einen dunkelblauen Anzug entschieden, was eigentlich witzig ist, denn ich hätte mein Kleid fast dunkelblau statt schwarz genäht und dann hätten wir perfekt zusammengepasst.



Schönes Wochenende,
xxx Julia

2 comment(s):

Helena said...

richtig schönes Kleid! :)

Anonymous said...

ich liebe das kleid!! einfach wunderschön:)
xoxo