Wanted

Heute bin ich darauf gekommen, wie viele verschiedene Kleidungsstücke und Accessoires ich mir vorgenommen habe, irgendwann mal zu besitzen... Glaubt mir, es ist wirklich zu viel. =D
Aber es muss ja nicht sofort sein und ich bin ein geduldiger Mensch, trotzdem kann ich es nicht lassen, ständig davon zu träumen...

Hier mal ein kleiner Ausschnitt davon:

via Fashiolista

  1. Dringend nötig habe ich eine richtige Sonnenbrille, am liebsten eine Wayfarer in Brauntönen von RayBan.
  2. Mein Handy ist einfach Mist also sollte bald ein neues her, bevorzugt Blackberry oder vielleicht iPhone, kann mich einfach nicht entscheiden...
  3. Ich liebe Knotenarmbänder, besonders gut gefallen mir die von Lemon & Line!
  4. Es war Liebe auf den ersten Blick: Uhren von Daniel Wellington.
  5. Eine Birkin-Bag von Hermes, der Traum jeder Frau. Leider viel zu teuer, also muss vorerst wohl ein billigeres Stück die Stellung halten.
  6. Knallige LePliages von Longchamp! Peppen jedes Outfit auf und sind trotzdem super schlicht.
  7. Die klassische Chanel Bag werde ich irgendwann besitzen... Wie und Wann weiß ich jedoch noch nicht. ;)
  8. Karo-Hemden habe ich einfach zu wenige! Bei Benetton gibt es immer schöne, also werde ich diesem Laden bald mal besuchen.
  9. Blazer sind eigentlich meine liebsten Kleidungsstücke, und momentan besitze ich keinen Einzigen! Ist auch nicht einfach einen zu finden, da ich sehr wählerisch bin... 
  10. Schließlich, nach einigen Jahren hat sich auch meine Liebe zu Jeansjacken prächtig entfaltet. Deswegen wird mich diesen Sommer garantiert eine bei kühleren Temperaturen wärmen.
  11. Einer meiner nächsten Ziele, die ich selbst nähen möchte: eine Kastenjacke! Die sind einfach ein Klassiker, den man aber super lässig kombinieren kann.
  12. Streifentops! Habe ich früher schon geliebt und lange Zeit keine besitzt, doch jetzt sollen sie sich in meinen Kleiderschrank vermehren.
  13. Eine grüne Hose, und vielleicht auch noch andere Farben, wie Gelb, Rosa oder Orange?! Dieser Sommer wird sicherlich farbenfroh!
  14. Ganz lange möchte ich schon eine rote Jean, die ich am liebsten aufgekrempelt und mit gestreiften Tops und blauen Blazer tragen möchte. Also her damit!
  15. Gummistiefel, die gut aussehen? Ja, die gibt es! Bei Hunter in verschieden Farben.
  16. Cremefarbene Ballerinas mit schwarzer Spitze. Spitzenmäßig und mal etwas neues!
  17. Bean Boots, die haben es mir irgendwie angetan, und sie sind nicht nur wasserdicht, sondern auch noch warm!
  18. Bunte Sperrys würden meine Laune jeden Tag verbessern. =)
  19. Thongsandals, letztes Jahr habe ich irgendwie nie welche gekauft weil meine Zehen etwas eigenartig aussehen... Die zweite Zehe ist länger als die Große! Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und finde sie toll.
  20. Acne Pistol Boots, die besten, schönsten, wandelbarsten und einfach meine liebsten Ankleboots!

Na?
Auch was dabei, was ihr euch sehnlich wünscht?

xxx Julia

4 comment(s):

H O N E Y said...

richtig schöne sachen hast du dir da ausgesucht! aber am besten gefällt mir, dass alles so sommerlich angehaucht ist! ich freu mich so,so auf den sommer.♥♥

Helena said...

Blackberry. ♥

Celina said...

Auf meiner Wunschliste steht auch die Wayfarer - aber in schwarz :)

Anonymous said...

bape outlet
kyrie irving
yeezy boost 350
jordan
golden goose