Outfit - Rosaroter Panther

Hey,

Da wir dieses Wochenende wunderschönes Wetter in Wien hatten, habe ich meinen Freund geschnappt und bin mit ihm in die Stadt gefahren.
Zuerst gab es leckere Burger mit Pommes in einem kleinen Laden bei der U6 Station Dresdnerstraße und danach gings in den 1. Bezirk.

Mein Freund wollte schon länger Seglerschuhe kaufen und hat dann bei H&M welche entdeckt:

Tja, die gabs aber nicht mehr in seiner Größe und deswegen haben wir uns weiterhin auf die Suche gemacht. Daraufhin hat er gleich 2 Paar gefunden und konnte sich nicht mehr entscheiden. Also hat er nun 2 neue Paar Seglerschuhe von Tommy Hilfiger in beige und braun-blau:


Dann sind wir noch im 1.Bezirk herumspaziert und haben das warme Wetter in vollen Zügen genossen. 
Bei mir wurden schon am Morgen Frühlingsgefühle erweckt und deswegen habe ich mich für ein farbenfrohes Outfit entschieden:



Schal, Ballerina - Unbekannt
Sonnenbrille, Parka - H&M
Hemd - Abercrombie
Hose - Tally Weijl
Tasche - Longchamp


Mein Freund blieb schlicht, wie immer, in blau-weiß:


Am Abend ging es dann zum Abschluss in ein nettes Pavillon-Cafe, wo es richtig leckere Schinken-Käse-Kipferl gibt! 
Das Cafe Salettl  liegt am Berg, also muss man dorthin spazieren, vorausgesetzt man besitzt kein Auto, wie es bei uns der Fall ist. Jedoch konnten wir so den Tag wunderbar ausklingen lassen.


xxx Julia

3 comment(s):

Anonymous said...

Dein stil gefällt mir sehr gut! Tolle Ballerinas!

http://sonny-fleur.blogspot.de/

Helena said...

Ich finde die Ballerinas auch voll toll! *-*
Insgesamt was du immer an Kleidung trägst! :D

Serena said...

Tolle sachen. Ich mag die Armbänder total ;D

Du und dein Freund macht echt immer coole sachen. Viel glück euch beiden und ich hoffe noch mehr von euch zu sehn.

kisses Julia