Outfit - Black Trench

Hey!

Momentan ist alles ein bisschen stressig wegen... Naja eigentlich fast allem! Dadurch ist auch die Laune meist dementsprechend aber es gibt immer wieder Lichtblicke!
Vor allem die geliebten ersten Sonnenstrahlen, die den Winter bekämpfen und den Frühling erwecken.Die zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Jetzt muss ich nur noch daran denken endlich meine Sonnenbrille auszupacken, das vergesse ich nämlich jeden Tag aufs neue. Typisch ich halt: Vergesslich!

Somit ist auch endlich wieder mein Trenchcoat in Einsatz gekommen! Freude kommt auf!!!
Auch meine Sperrys konnte ich endlich wieder auspacken und habe stark darüber nachgtedacht, ob ich mir nicht noch welche kaufen möchte, vielleicht in einer Knallfarbe?!?!

 Trenchcoat, Top, Bluse, Weste -H&M
Hose - New Yorker
Schuhe - Sperry Top-Sider
Tasche - Burberry







xxx Julia

1 comment(s):

Viktoria said...

gefällt mir sehr :) besonder der mantel und die tasche!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina