Sunday love of the week - Jamie Oliver 30 minute meals

Hallo!

Ich bin verrückt nach diesen Sendungen, in denen Jamie Oliver seine super, einfachen 30 Minuten Menüs zubereitet! Kennt ihr die?

Ich freue mich schon riesig, die Rezepte nachzukochen, wenn ich mal Zeit habe und das Kochbuch gekauft habe.
Er hat echt tolle Tipps und scheut sich auch nicht ganz alltägliche Küchengeräte, wie eine Salatschleuder oder Knoblauchpresse, zu verwenden. Dadurch wird es noch einfacher die Rezepte nachzukochen und vor allem ist es keine riesengroße Anstrengung.

Die Sendungen schaue ich immer auf SIXX an. Dort sieht man Jamie's 30 Minuten Menüs immer Samstags von 12.00 - 13.40 und Mo - Fr, um 09.45 und um 16.50.

Ihr findet die Serien aber auch auf YouTube und die Rezepte kann man sich auf Jamie's Homepage ansehen, wo sie ebenfalls erklärt werden.

Oder ihr besorgt euch das Kochbuch um 25 €:



Hier eine Episode in der eine Frühlingslasagne, leckerer Salat und selbstgemachte Mango-Joghurt-Eiscreme zubereitet wird:


Toll oder?
Ich bekomme immer gleich Lust, Leckeres zu kochen!

xxx Julia

0 comment(s):