Outfit - Walking through Vienna

Letztens gab es eine richtige City-Tour!

Gestartet wurde am Schwedenplatz, dann gings hinauf zum Stephansplatz, um dann in Richtung Oper zu spazieren.
Nachdem leckere Subs des Tages bei Subway gekauft wurden, ging es zum Burggarten, um sie dort zu verzehren! Mmmhh!


Nachdem einige Leute fasziniert beobachtet wurden, setzte sich der Marsch fort in Richtung Mariahilferstraße, um dort ein bisschen Auslagen zu gucken und um in kleinen Krims-Krams-Läden, die sich in den unzähligen Seitengassen befinden, ein paar alte aber stilvolle Knöpfe zu kaufen.


Ein traumhafter Cafe darf an solch einem Tag natürlich auch nicht fehlen, also setzt man sich gemütlich in das Cafe Europa, um diesen dort genüsslich zu schlürfen und die Füße etwas auszuruhen, denn die haben es schon dringend nötig nach einem so langen Marsch durch die City.



Und hier das bequeme Outfit mit dem ich marschiert bin:
Ballerina, Parka, Gürtel - H&M
Chino - Bershka
Top, Plaid Shirt - ... keine Ahnung
Tasche - Longchamp

Bei so viel Sonnenschein kann jeder Tag eigentlich nur noch schöner werden!

xxx Julia

6 comment(s):

mtessah said...

kann es eventuell sein das du eine andere buchserie liest? the hunger games ist eine trilogie und hat dementsprechend auch nur 3 bücher! :)

Laura said...

Danke :) ja ich habs selbst gezeichnet, ist auch eigentlich nur eine Skizze, also ein Zufallsprodukt :) Das mit dem anmalen überleg ich mir noch mal. Würds dann wahrscheinlich mit Wasserfarben machen und hoffen, dass der Bleistift nicht noch mahr verwischt.

Ich mag dein Outfit, es steht dir wirklich gut und passt perfekt zu dem Wetter. Ich neige immer dazu gleich in Top und kurzer Hose raus zu gehen, wenn nur ein bisschen Sonne scheint und dann ist mir meistens ein bisschen kalt :D
Die Knöpfe sind richtig cool, ich mag so Krimskrams Läden, da findet man immer schöne Überraschungen :)

Liebe Grüße,
Laura

Helena said...

Heey, wie hast du das eigentlich mit der Leiste unter dem Header hin bekommen?
&' wunderschönes Outfit! ♥

Anonymous said...

Das Outfit ist wohl nicht nur bequem, sondern auch sehr schön :). Und dein Blog auch. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen! :)

Nina said...

Richtig schönes Outfit :)
http://maerchenwelt-bambi.blogspot.de/

Naomi said...

schöne bilder :)!