Sonntags Brunch

Hey!

Gestern haben mein Freund und ich, uns ein super leckeren Brunch in der Blue Box bei der Neubaugasse gegönnt!
Für Langschläfer genau das richtige, denn brunchen kann man von in der Früh bis Nachmittags und meistens kann man sich selbst bei einem Buffet bedienen.

Also haben wir uns am Vormittag spontan entschieden aufzubrechen!


Es war definitiv eine grandiose Entscheidung, denn dort haben uns die besten, frischesten, wärmsten und leckersten Kipferl, die wir je gegessen haben, erwartet.
Diese haben wir am liebsten mit streichzartem Nutella genossen.

Da es Sonntag Vormittag war und ich Lust auf ein bequemes Outift hatte, habe ich mich für eine Leggins und einen marineblauen Pullover entschieden. 

Ich trage Leggins eigentlich relativ selten. Liegt wohl daran, dass ich nicht viele Oberteile zum kombinieren besitze. Bequem sind sie auf jedem Fall!


Besonders gut gefällt mir der braune Ledergürtel von Burberry, in Wickeloptik. Ich liebe es ihn zu tragen, weil die Farbe perfekt zu meinen anderen Accessories passt und ich ihn gerne so lässig, gewickelt trage.

Mein Freund hat sich für einen schicken Blazer entschieden.
Ich liebe seinen grauen Schal!


Am Nachmittag war ich dann ganz fleißig. Zuerst habe ich die Boxershort für meinen Freund fertig genäht, die er eigentlich schon seit einigen Tagen zum Jahrestag bekommen hätte sollen.


Danach habe ich dann an meinem Ballkleid gearbeitet, jedoch ging eigentlich alles schief was nur schief gehen konnte...
Rückenfrei wird es werden, das habe ich ja schon angekündigt, und vom Stil her wird es dem Kleid von Audrey Hepburn in Frühstück bei Tiffany  ähnlich sehen.


Außerdem habe ich beschlossen, das erste mal in meinem Leben falsche Wimpern auszutesten.

Samstags war ich auch fleißig aber vor allem im Stress.
Zuerst war ich im Stoffladen in Kritzendorf, wo es Wände voll mit allen erdenklichen Köpfen gibt.
Ich liebe Knöpfe!


Und dann habe ich mich fertig gemacht für eine Geburtstagsfeier von einer guten Freundin. Ich habe sogar einen Kuchen gebacken und ihr Geschenk mit einer süßen kleinen Masche verpackt. <3


Alles in Allem:  Ein gelungenes Wochenende!


xxx Julia

4 comment(s):

melina devotion said...

superschöne bilder! :)))

Marina said...

danke für den lieben kommentar ich bi jetzt auch leser von dir

Amelie said...

danke für deinen Kommentar ;D
Dein Wochenende hört sich super an, ich liebe Brunch...
Liebe Grüße<3
Amelie

Serena said...

Ich bin neuer blogger und kenn mich noch nicht so gut aus, aber ich hab mir gedacht bevor ich wirklich aktiv mit blog schreiben und so werde, schau ich mir erst mal ein paar andere die mich interessieren an.
Bin auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dein Blog und auch du schauen klasse aus.

Ich mag es, dass du auch etwas privates miteinbringst wie deine Tage und mit wem du was so gemacht hast.

Du und dein Freund, ihr scheint echt ein super paar zu sein.
Beide schick angezogen, vorallem dieser Gürtel gefällt mir. Von wo hast du den denn?

Liebe Grüße :)
Julia