Halte mir den Rücken frei!

Hallo ihr Lieben =)

Nach ewig, langem Überlegen habe ich mich Heute schließlich dazu entschieden, ein rückenfreies Kleid zum Schulball zu tragen.
Ich liebe rückenfreie Kleider, war mir jedoch immer unsicher, wie ich das mit dem Bh machen soll, denn heutzutage sieht einen jeder schief an sobald man keinen trägt.
Also habe ich mir mal spontan einen Klebe-BH ohne Träger und Umfangriemen gekauft, um das ganze mal zu testen.
Im ersten Moment war ich überfordert! Woher soll man auch wissen, wo genau das richtig angeklebt wird?Weiter oben, oder weiter unten, aussehen tuts irgendwie immer eigenartig!
Aber nach ein wenig Übung ging es dann halbwegs, wobei ich immer noch bedenken habe, dass mir dieser Bh entwischen wird, sobald ich während dem Tanzen zu schwitzen beginne aber ein Versuch ist es definitv wert!

Findet ihr nicht auch?



Backless Stars:
Anne Hathaway                                                                       Emma Stone
Hilary Swank                                                                                  Taylor Swift
Blake Lively                                                                           Hilary Swank


Backless Wedding:


Backless Everyday:


Backless Bh Options:


Julia <3

3 comment(s):

Enni said...

rückenfreie kleider sind echt schön. und dir würden sie bestimmt auch gut stehen. :)
also ich hab mal im fernsehen gesehen, dass so klebebhs echt nicht so gut halten, wenn man schwitzt. eine alternative wären vielleicht bhs mit durchsichtigen trägern, aber die sieht man trotzdem noch. oder vielleicht steckst du einen zweiten klebebh in deine tasche? :D

Anonymous said...

da gebe ich dir absolut Recht..Rückenfreie Kleider sind super schön! Hast du die Klebeteile milerweile schon ausprobiert zum weggehen? :)
Liebe Grüße& ein schönes Wochenende wünsche ich dir <3

jemserider said...

It has rattling superior blog! I always accurately came here from http://klebebh.ch that thoughts to be great coherent tit elevate video in the humans and it's really functional.