Impressions

Hey ihr Lieben!

Zuerst möchte ich ein großes Danke an meine neuen Leser aussprechen!
Ebenfalls habe ich mich sehr über die zahlreichen Kommentare gefreut und hoffe, ihr seid mir nicht zu böse, dass länger nichts von mir kam.

Also hab ich euch hier mal ein bisschen Bildermaterial zusammengestellt um euch ein bisschen mehr von mir zu zeigen!

Viel Spaß beim durchschauen!


xxx Julia

3 comment(s):

Irina said...

Du hast einen sehr schönen Blog. Bin jetzt auch Leser bei dir :-)
Würde mich über gegen verfolgung sehr freuen.
http://my-product-tests.blogspot.com/

Linh said...

ich mag deine fotos sehr :)

Naomi said...

hai :)
dankeschön für deinen Kommentar :)
du wirst bei mir nicht als leser angezeigt -.- aber vielleicht schau ich nur falsch oder so :D ich kapiers als noch nicht so richtig :D
und wegen der Glossybox das ist ein abo das im monat 10 euro kostet dafür bekommt du 5 Luxusproben :)! mehr informationenfindest du auf glossybox.de
Also ich mag die glossybox sehr =)und es sind auch immer tolle produkte dabei :)
PS: deine Bilder sind voll hübsch :)!

bussi Romy