EMU or BEAN?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin nun schon seit einiger Zeit am überlegen ob mir diese Schuhe gefallen. Eigentlich sind sie total im Trend aber sind sie deswegen auch wirklich so toll?

Deswegen stelle ich sie euch mal kurz vor, bzw. ihr werdet das eine Paar Schuhe bestimmt schon kennen!
Pro und Kontra ist natürlich auch zu erwähnen:


+ super warm und weich
+ bequem
+ viele Farbvarianten

- sehen aus wie Hauspatschen
- nach einer Zeit lockern sie sich aus und man fällt mit dem Fuß nach innen
- trägt fast schon jede 2te auf der Straße


+ wasserfest
+ in verschiedensten Fromen und Varianten erhältlich
+ sieht man nicht oft
+ weiche Gummisohle

- sehen wie Wanderschuhe aus
- leider fällt mir hierzu nicht mehr Kontra ein...


Was hält ihr von diesen Schuhen?
  • Total schrecklich und unschön?
  • Oder super für Winter geeignet und dazu noch chic?

xoxo Julia <3

3 comment(s):

Unknown said...

cute blog, i follow you to support your page. please follow back

Julia said...

thanks, follow you back <3

Unknown said...

Hi!

Danke für den Kommentar auf meinen Blog, verfolge dich jetzt ebenfalls. Zu deiner Schuhfrage: Ich kann mich den EMU Boots auch nicht anfreunden, ich finde die sehen echt schrecklich aus und man muss ja nicht jeden Trend mitmachen. Aber die Bean Boots gefallen mir gut. Vor allem trägt die nicht jeder und ich finde sie etwas ausgefallener.

LG Mickaela