Sew me a sweet little dress!

Ihr kennt sicherlich noch nicht eines meiner größten Hobbies:    Nähen!


Ich kann zwar noch nicht extrem viel nähen aber ich improvisiere viel und bekomme Hilfe und Tipps von meiner Mutter.
Nähen hilft mir vor allem dabei Kleidungsstücke kleiner zu machen, oder auch Kleider oder Röcke zu kürzen. Das ist natürlich sehr praktisch weil ich mir alles so anpassen kann wie ich es mir wünsche bzw. es mir angenehm ist.

Hier zeige ich euch mal ein paar Einblicke in eine meiner jetzigen Arbeiten:

Ich bin dabei ein Ballkleid zu entwerfen und zu nähen, auch wenn ich noch nicht sicher weiß ob ich dieses dann anziehen werde.
Ich benutze einen cremefarbenen und einen schwarzen Spitzenstoff und habe sie um ein paar Ideen auszuprobieren erstmal nur zusammengesteckt oder -geknotet. Das ist dabei herausgekommen:



So in etwa sehen die Stoffe aus wenn sie übereinander sind.

Ps.: Bitte entschuldigt die schlechten Bilder … =(




Schuhe - H&M
Ich kann euch allerdings jetzt schon sagen, dass ich mich für eine etwas andere Variante entschieden habe.
Wie diese aussieht zeige ich euch in einem meiner nächsten Posts ;)

Xoxo Julia   <3



0 comment(s):