Starke Nägel!

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mich endlich mal aufgerafft und meine alltägliche Maniküre für euch mit einigen Fotos festgehalten.
Wichtig ist mir bei Nägeln, dass sie gepflegt aussehen, deswegen benutze ich hauptsächlich Klarlack, am besten einen mit Kalzium und anderen gut tuenden Mineralstoffen!
Denn diese bewirken starke Nägel, die nicht so schnell brechen oder einreißen.

Wahrscheinlich haben viele von euch genau dieses Problem, wenn es um das Thema Nägel geht. Mir gings bis vor einigen Monaten genauso.
Vor allem habe ich mich immer geärgert, wenn ich färbigen Nagellack benutzt habe, denn dieser hat sich aufgrund der weichen und biegsamen Nägel innerhalb von einem Tag gelöst und fing an zu bröckeln. Das sieht dann unschön aus und die Zeit, dass ich mir jeden Tag neuen Lack draufhaue hab ich ehrlich gesagt auch nicht.

Also die Lösung:   nagelhärtender Klarlack!

+ es fällt nicht auf, wenn der Lack rissig oder bröckelig wird
+ die Nägel glänzen und sehen gepflegt aus
+ es fällt nicht auf, wenn man daneben pinselt
+ dadurch kann man ihn überall auftragen (auch bei Bus- oder Autofahrten)
+ nach ca. einem Monat werden die Nägel spürbar härter
+ geht der Lack ab, kann man ohne Probleme einfach darüber pinseln ohne dass es auffällt
+ weder der Nagel noch die Nagelhaut färbt sich, auch nicht beim Ablackieren


STEP 1:
Nägel schneiden, aber Vorsicht: Nicht zu kurz, sonst schauts nachher abgekaut aus!


STEP 2:
Nägel feilen, so dass der Nagel schön abgerundet ist.


STEP 3:
Lack auftragen und zwar ruhig 2 Schichten, damit der Lack länger hält.
Ich benutze irgendeinen unbekannten, den ich mal vor Jahren gekauft habe: 
Natural Nail Strengthener von LaRic.



Wichtig: Vorher die Nägel entfetten, entweder durch Hände waschen oder am besten durch Ablackieren.


STEP 4:
Nachdem die Nägel gut getrocknet sind, die Hände eincremen und vorallem Creme in die Nagelhaut einmassieren.
Hierzu benütze ich:
Norwegische Formel Handcreme von Neutrogena


Et voilá:
Und das ist dann das Endergebnis!


Ich kann es euch wirklich nur raten auszuprobieren, denn ihr werdet sehen, dass die Nägel um Einiges härter  werden!

xoxo Julia <3

0 comment(s):