PHOTOSTRIPS

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal jemanden vorstellen, jemand den ich jetzt schon seit mittlerweile 2 Jahren so gut kenne, wie sonst niemanden in meinem Leben.
Er zeigte mir von Anfang an Dinge in dieser Welt, die ich davor übersehen hatte und das gelingt ihm auch heute noch. Er ist spontan, witzig, romantisch und ein kleiner Charmeur.
Wir sind im Februar schon 2 Jahre lang ein Paar und ich freue mich schon darauf auch euch vieles zu zeigen, was auch er mir gezeigt hat. Seid gespannt!

Wir haben eine kleine Tradition, die jedoch nicht regelmäßig stattfindet sondern immer dann wenn wir Lust darauf haben.  :)

Immer mal wieder machen wir Photostrips um die Zeit ab und zu festzuhalten:






Ich hoffe ihr seid nicht zu böse darüber, dass ich eine gewisse Anonymität für meine Freunde beibehalten möchte.

xoxo Julia <3



4 comment(s):

Anonymous said...

Toller Blog, schöne bilder:)

schau doch mal bei uns vorbei
http://cinderellaalert.blogspot.com/
xoxo

Anonymous said...

Echt schöner Blog !!!
Mache das mit der Privatsphäre genau so, und das ist vollkommen ok !!

(beziehe mich dabei nur auf andere Dinge und nicht auf Freunde;)

Julia said...

Danke für das Kommentar, kenne mich nicht so gut aus und da ist es gut zu hören, dass man das so richtig macht ;)

Lisa :* said...

Schöner Blog :)