The everyday jumper!

Hey!

Kennt ihr es, morgens vor dem Kleiderschrank zu stehen und es passt einfach nichts zu diesem Tag und eurer Laune?
Nichts ist bequem oder gefällt euch so richtig?   Dafür habe ich jetz endlich eine Lösung gefunden!   =)

Dieser Pullover von H&M hat für mich die besondere Eigenschaft, dass ich ihn jeden Tag anziehen könnte.
Er ist schlicht, bequem und mit allem Möglichen kombinierbar!
Der einzige Nachteil ist, dass er etwas kratzig ist, aber das lassen wir erst mal links liegen. ;)
Für mich war Heute genau so ein Tag, an dem ich einfach keine Lust hatte irgendetwas aus meinem Schrank anzuziehen. Aber ich habe ja Gott sei Dank 4 dieser Pullis in den Farben Blau, Schwarz, Grau und Graubeige.
Also war mein Tag soweit erst mal gerettet!
Ich habe mich für den grauenbeigen entschieden:

Everything - H&M

Von Vorne - schöner Rundhalsausschnitt                                             Von Hinten - kleine Knopfleiste zur Zierde

Ich habe für euch einige verschiedenste Kombinationsmöglichkeiten dieses Pullovers erstellt und möchte sie euch gerne zeigen und wissen was ihr davon haltet?!

Trendy...



Sweet...


Casual...


Chic...


Going out...

Alles über Polyvore gestaltet. Könnt ja mal ein bisschen reinschauen!


2 comment(s):

Koko said...

hey,
mir gefällt das erste und das letzte outfit.
schau doch mal bei mir vorbei
selectedrandomness.blogspot.com
xoxo Koko

Naomi said...

das 2 und 3 outfit finde ich am besten :)!
schöner blog bin jetzt auch leser :D:)
kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen :D
http://meinekleinewelt-romy.blogspot.com/

liebe grüße :)