Bikini Upgrade

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal, was ich letzten Sommer mit meinem Bikini gemacht habe.

Ich habe mir damals einen schlichten blauen Triangel Bikini von Abercrombie bestellt der genau so aussah:

Der einzige Nachteil an diesem netten Teil ist, dass die Bänder nicht elastisch sind und deswegen ziemlich stark einschnüren, sowohl im Nacken, wodurch ich dann höllische Kopfschmerzen bekam, als auch am Rücken. 
Also hab ich mir etwas überlegen müssen, um dem ganzen Schmerz aus dem Weg zu gehen. 

Hier ist meine Lösung: Ich habe ein weißes elastisches Schrägband besorgt, da es kein baues gab. 
Dieses habe ich dann einfach statt den ursprünglichen blauen, nicht elastischen angefügt, indem ich die alten einfach abgeschnitten und die neuen angenäht habe. 
Dann hat nur noch ein bisschen von meinem persönlichen Touch gefehlt, also eine kleine Masche und FERTIG!

xoxo Julia

7 comment(s):

Priscilla said...

ehrlich gesagt finde ich, dass er so noch viel besser aussieht :-)!

mirichillt said...

Hey,
ich mag deinen Blog und dein Design sehr gerne!
Was denkst du von gegenseitigem Verfolgen? :)

Lucia♥ said...

Huhu,schöne bilder:)
hast du lust auf gegenseitiges folgen?
würde mich sehr freuen und ich mach gleich mal den anfang:)
Liebe Grüße:*

http://lucci-gucci.blogspot.com/

Style und Sein said...

Die Schleife ist mir auch durch de Farbkombi etwas too much... aber dennoh süße Idee, wäre schade, wenn du diesen tollen Bikini sonst nicht mehr gerne tragen wollen würdest. Freue mich, wenn du auch mal bei uns vorbeischaust. Lisa http://www.styleundsein.de

Enni said...

Eine richtig gute Idee. :)
Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen. Mich hast du jedenfalls als neuen Leser dazugewonnen! :)
Liebste Grüße ♥

http://sparklingenni.blogspot.com/

Anonymous said...

Sieht besser aus als vorher. Vor allem das Schleifchen finde ich süß :)

http://miraimwunderland.blogspot.com/

Unknown said...

Gefällt mir

http://daniel-c63-amg.blogspot.de/