FLOWERS !

Hallo ihr Lieben!

Obwohl es draußen momentan sehr stark schneit bin ich total in Frühlingsstimmung. Ich hatte ganz plötzlich pure Lust auf richtig farbenfrohe und lebendige Blumen als Desktop-Hintergrund! Also habe ich mich auf die Suche gemacht und einige nette Wallpaper gefunden.







Als kleinen Bonus zeige ich euch an dieser Stelle ein kleines Tutourial, mit dem ihr am Desktop ganz einfach etwas Übersicht  bekommt  über eure Programme und Verknüpfungen, denn ich persönlich kann damit überhaupt nicht umgehen, wenn ich ein Bild als Hintergrund habe und dieses den Desktop unharmonisch macht.
Wie gesagt es ist eine simple Sache, die denke ich aber ganz gut aussieht und nett ist ;)

So würde das mit dem ersten Wallpaper bei mir aussehen.


Dazu benötigt ihr nur ein Foto und das Programm Paint mit dem sicher schon viele von euch vertraut sind. 

Zuerst fügt ihr das Foto in Paint ein und führt dann folgende 3 Schritte aus:




Ich hoffe, dass ich dieses Tutourial verständlich genug rübergebracht habe aber ich denke mit Paint kann fast jeder  arbeiten und das hätten  bestimmt auch viele ohne meine Tipps geschafft!   ;D

xoxo Julia <3



0 comment(s):