Sunday love of the week - Schulterlang

Hey, hattet ihr alle ein schönes Wochenende?

Ich konnte jede Menge relaxen und musste mal wieder an Haare schneiden denken.
Seit langer Zeit habe ich beschlossen, dass ich meine Haare, in 1 oder 2 Jahren, schulterlang schneiden möchte. 
Jetzt denkt ihr wahrscheinlich: Oh Gott, sie plant jetzt schon, wie sie ihre Haare in 2 Jahren schneidet? ;)

Aber ich habe momentan so lange Haare und es hat ewig gedauert bis sie so lang wurden, also würde es mir einfach zu sehr weh tun, sie morgen schon zu schneiden!

Trotzdem liebe ich diesen Haarschnitt einfach so sehr, dass ich mir jetzt schon ganz sicher bin, dass er meine nächste gröbere Veränderung sein wird. 
Habe ich sie dann erst mal wieder kürzer, möchte ich vielleicht auch mal einen Bob ausprobieren oder etwas in dieser Richtung! 

Mir gefällt vor allem, der glatte Look mit der Welle nach innen:

Olivia Palermo
Jessica Alba

Aber auch den welligen, undone Look finde ich super!

Keira Knightley
Alexa Chung

Wie findet ihr diese Haarlänge?
Selber schon Erfahrungen damit?

xxx Julia

0 comment(s):