Outfit

Hallo, ihr Süßen!

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich diese tollen, orangen Gummistiefel gefunden, um nur 10 €!
Heute konnte ich sie endlich, wegen des regnerischen Wetters, das erste mal ausführen. 

Für den Fischgrätenzopf habe ich mir ausnahmsweise auch Zeit genommen, normalerweise bin ich eigentlich recht faul was Frisuren angeht. 
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit meinen feinen und wenigen Haaren, nicht in der Lage bin, viele schöne Frisuren zu erstellen. 



xxx Julia

11 comment(s):

Alicia said...

Okay, alles Klar, ich finde auf jedenfall gut, dass du dich rechtfertigst und nich wie viele andere einfach so tust, als hättest dus nicht gelesen ;)

Siska said...

die gummistiefel sind echt toll!

baohoa ♥ said...

süßer blog :) klar. ich mach mal den anfang.
begrüß dich dann schonmal als neue leserin ♥
http://neveralone-baohoa.blogspot.com/

Anonymous said...

Das ganze Outfit sieht klasse aus ! :)
http://liza-bellytickle.blogspot.com/

LMP said...

Hey, danke für den lieben Kommentar! Dein Blog ist aber auch echt schön.
Also, warum nicht, ich fang schonmal an mit dem gegenseitigen Verfolgen! ;)
Liebste Grüße, LMP

http://lmp-diary.blogspot.com

Lara ♥ said...

richtig schöner blog :'*
lust auf gegenseitig verfolgen ?
einen leser mehr hast du schon .
http://nonameforthiswoho.blogspot.com/

Vera said...

Du siehst total huebsch aus! Gorgeous outfit :)

leontine said...

ja, auf alle fälle.
total süße gummistiefel ;D

Natalie. said...

danke für dein kommentar ♥
klar hätte ich lust auf g.g verfolgen?
lg:http://natallllllllllie.blogspot.com/ ♥

Anonymous said...

schönes Outfit, das Shirt sieht toll aus und du hast es auch noch schön farbenfroh kombiniert! gefällt mir :)

Marion said...

Schönes Outfit und kreativer Blog!
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/