Sunday love of the week - partysnacks

Hey ihr Lieben!

Ich habe beschlossen euch jeden Sonntag etwas vorzustellen!
Das kann alles Mögliche sein, z.B.: Kleidungsstücke, Essen, Kosmetik, Fotos, Accessoires, usw...

Dieses erste Mal zeige ich euch eine super gute, und einfache Leckerei - Blätterteiggebäck.
Diese kleinen Leckerbissen dienen perfekt für jeden Anlass und sind ganz einfach zuzubereiten!

Man kann sie füllen womit man möchte, ob süß oder salzig, das bleibt jedem von euch überlassen.
Auch bei der Gestaltung könnt ihr euren Ideen freien Lauf lassen und verschiedenste Formen oder Größen ausprobieren.

Blätterteig bekommt ihr fix und fertig im Supermarkt.
Einfach aufrollen und zuschneiden.

Danach bestreichen oder belegen, wenn ihr z.B Wurst und Käse als Füllung wollt.

Ich habe hier Nutella, Erdbeer- und Marillenmarmelade verwendet. <3

Dann eure beliebigen Formen gestalten, mit Eidotter bestreichen und ab in den Backofen.
Für 12 Minuten bei ungefähr 200° - 220° Celsius backen.


Dann könnt ihr das ganze noch nett anrichten.
Ich habe sie in Körbchen sortiert und kleine Kärtchen gebastelt, damit man auch weiß was einen erwartet.




Und zum Schluss:

NASCHEN! ;)

Schmeckt euch Blätterteiggebäck? 
Findet ihr ist das eine nette Idee als Partyfood?

Freue mich auf Feedback! 

xoxo Julia

1 comment(s):

TheClassionista said...

So, ich hatte endlich mal Zeit Deinen Blog zu besuchen. Gefällt mir und folge Dir via google. Und jetzt habe ich Lust auf Blätterteig mit Nutella -.-