Outfit - Float on

Hey!

Endlich wird es warm!
Ich liebe es einfach meine Mäntel offen zu tragen und den Wind in meinen Haaren zu spüren.
Sonnenbrillen könnte man auch schon auspacken, wenn man nicht so auf's Augen-zusammen-kneifen steht. ;)

Also habe ich den Tag genutzt und bin mit meinem Freund und dem HUnd spazieren gegangen um Sonnenhormone zu tanken, denn die machen bekanntlich glücklich!
Hoffentlich bleibt es dabei, dass es schöner wird!

Heute werde ich dann noch ein Geschenk für eine Freundin, die am Wochenende 18. Geburtstag feiert, und ein verspätetes Jahrestagsgeschenk für meinen Freund fertig machen, welches ich euch auch noch am Wochenende zeigen werde.

Mein heutiges Outift:






Mantel, Weste - New Yorker / Schuhe - Pimkie / Hemd - H&M / Hose - Tally Weijl





Freut ihr euch auch schon so sehr auf den Frühling wie ich?

xxx Julia

2 comment(s):

melina devotion said...

Bin gerade erst durch eine Internetseite auf deinen Blog gekommen.
Gefällt mir sehr gut & ich finde dich wahnsinnig hübsch
*o*

Liebe Grüße C:

leontine said...

Ich mag deinen Mantel.
Ohja und wie. Ich würde am liebsten schon jetzt alles schön anstreichen, damit nicht mehr alles so braun und grau ist :D