Sunday love of the week - A&F, HCO, GH

Hey!

Der Frühling kommt endlich und das merkt man, Gott sei Dank, nicht nur daran, dass die Temperaturen wieder langsam steigen, sondern vor allem auch an den Frühlingskollektionen, die endlich die Geschäfte füllen!

Ich sehe mir ja besonders gerne verschiedenste Outfits im Internet, auf verschiedensten Seiten an und da haben mir dieses Mal die Looks von Abercrombie und Co. super gut gefallen!

Einfach genial!
Obwohl es total schlichte Kleidungsstücke sind, sehen die Looks immer richtig nett aus und sind ein toller Hingucker!

Ps.:
Die Bilder sind verlinkt, einfach drauf-klicken und schon seit ihr auf der Homepage, der jeweiligen Marke.

Abercrombie & Fitch

Gilly Hicks
Hollister

Die Sandalen und Flip-Flop's sind doch besonders süß, findet ihr nicht auch?

Wünsche euch allen einen guten Start in die nächste Woche!

xxx Julia

2 comment(s):

Enni said...

Ich mag das Top von Abercrombie & Fitch gerne, das zweimal auf den Bildern zu sehen ist. :)

Laura said...

tolle outfits, die du da rausgesucht hast! :)