Farbenfroh

Hallo ihr Lieben,

ich sehne mich in letzter Zeit so sehr nach Farben, vorallem nach Grün, Rot, Blau und Orange!
Deswegen habe ich mir fest vorgenommen, einige farbenfrohe Accessoires für den Frühling zu besorgen, denn die kann man super mit schlichten Outfits kombinieren und man sieht dabei nicht mal  wie ein bunter Vogel aus.
Besonders gut gefällt mir Smaragdgrün!
Ich habe letztens so unglaublich hübsche Sandalen gesehen und einen geflochtenen, schmalen Gürtel bei H&M. Beides werdet ihr unten bei den Bildern finden.

Außerdem bin ich auch schon seit einer halben Ewigkeit auf der Suche nach einem blauen Blazer. Ja, ich habe ihn noch immer nicht gefunden aber schon einige die mir ganz gut gefallen, jedoch bin ich mir noch unschlüssig.
Doch fest steht: Mein Gefühl sagt mir, dass ich bald einen im Schrank hängen haben werde!
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
PhotobucketPhotobucket


Was hält ihr von quitsch-bunten Accessoires? Habt ihr selber schon welche?

xxx Julia

16 comment(s):

sinceamoment.blogspot.com said...

Dein Blog hat Style :)
Auch dein Design gefällt mir gut :)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
Hab gerade auch ein Gewinnspiel laufen,vllt hast du ja Interesse :)

Lg Julia von
http://sinceamoment.blogspot.com/

Anonymous said...

Dankeschön, dein Blog gefällt mir auch total gut, und du bist total hübsch!
Deine Haare sind auch wunderschön, woa, ich werde neidisch :o)

Sehr gerne! Ich folge dir jetzt :)

Liebste Grüße, Liza
http://liza-bellytickle.blogspot.com/

Antonia said...

Danke für deinen Kommentar :) Klar hätte ich Lust auf gegenseitiges
Verfolgen, dein Blog gefällt mir nämlich auch!
Würde mich freuen, wenn du meinen Blog dann auch verfolgst.

Liebe Grüße, http://antoniaas.blogspot.com/

Hanna said...

Ja, ich habe bis jetzt alle Bilder selber gemacht. :) Sonst würde ich das dazu schreiben.
Klar sehr gerne ♥
Ich fange mal an :)

liebe grüße

Hanna said...

uund danke :)♥

Pauline said...

Danke für dein liebes Kommentar:) Ich finde es toll dass du dich traust solche Farben zu tragen, steht dir auch wirklich gut:)
Ich würde mich über gegenseitiges verfolgen wirklich freuen, ich bin schonmal Leserin geworden. xx Pauline
http://underhauntedskies.blogspot.com/

Nina said...

Danke für deinen netten Kommentar :)
Dein Blog ist auch echt richtig schön *_*
Die Blazer sind beide toll :) (Nicht das ich verrückt nach Blazern bin oder so :D)
Ich finde Farben generell auch total super und trag auch gerne mal was buntes :)
Würde mich über fefenseitiges folgen freuen,bin schonmal Mitglied geworden ;-)
http://maerchenwelt-bambi.blogspot.com/

Julia said...
This comment has been removed by the author.
Paula said...

dein blog ist wunderbar!
gegenseitiges verfolgen ist eine gute idee :)
ich mache mal den anfang ♥

Alicia said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Fabienne said...

dein blog gefällt mir sehr gut & ich wär auf jeden fall für gegenseitiges verfolgen - deshalb folg ich dir ab sofort :D

Elena said...

Klar hab ich Lust auf gegenseitges Verfolgen! Dein Blog gefällt mir echt gut! Ich bin jetzt deine Leserin und würde mich freuen, wenn du auch bei mir Leser wirst.
LG <3

Jule said...

danke für den kommentar :)
dein blog gefällt mir sehr♥
gegenseitiges verfolgen klingt gut:*
www.the-shoow.blogspot.com :))

Anonymous said...

Vielen Dank :) Natürlich können wir das machen.
Dein Blog gefällt mir sehr gut° Ich bin jetzt deine Leserin :)

Carolin said...

hee du :)

eigentlich mach ich kein ggs verfolgen..
aber ich finde deine outfit's & co interessant ! :)
darum wurdest gleich mal verfolgt :>

liebe grüße ♥

Linda said...

Dankeschön, ich finde deine Bilder auch echt Klasse! :)
Ja das ist eine gute Idee, dann verfolge ich dich mal ;)
Liebste Grüße,
Linda <3