Filmreif

Hey!


Ich gehe wahnsinnig oft ins Kino oder schaue mir Filme zu Hause an, und ab und dann sieht man dann schon mal ganz nette Outfits!
In diesen 3 Filmen hat mir das Styling, von den unten gezeigten Schauspielerinnen, ziemlich gut gefallen.


Plötzlich Star mit Leighton Meester:
Lässig und klassisch mit einem Hauch Frankreichs!

Brautalarm mit Kristen Wiig:
Verspielt und doch ganz schlicht!

Freunde mit gewissen Vorzügen mit Mila Kunis:
Business- und alltagstauglich zugleich!

Wie gefallen euch die Outfits?

Hier noch die Trailer zu  jedem Film:







xxx Julia

5 comment(s):

Marie said...

Danke, den hatten wir. :-p
Über gegenseitiges Verfolgen würd' ich mich auch freuen. Schicker Blog, hast 'ne neue Leserin. (-:
Liebste Grüße ,
Theresé

Mai Mergili said...

Toller Blogeintrag :D

piartmr said...

dankeschön :) ich mag das erste outfit ! ♥

Corina said...

Ich mag das zweite Outfit!

Ich mag deinen Blog, daher verfolge ich dich sowieso. Natürlich würde ich mich freuen, wenn du auch meine Leserin werden würdest!

http://allaboutaswissgirl.blogspot.com

Marlene said...

die Outfitvorstellungen gefallen mir und ja, ich verfolge dich :)
konnte leider erst jetzt antworten.. :)

alles Liebe,
Marlene