Snow white, but where is my huntsman?

Leider, leider habe ich schon lange keinen Fotografen mehr... Übrigens der größte Grund warum ich so lange abwesend war! 
Deswegen muss ich meine Fotos mit Selbstauslöser knipsen und das ist im Freien nicht immer so einfach! Mittlerweile mache ich viele Fotos mit der Iphone-Kamera, denn ich denke mir die sind immer noch besser als gar keine Fotos. Außerdem hat man das Handy immer dabei und kann somit jederzeit, wenn man Lust hat, den Moment festhalten.
Im Sommer kommt dann vielleicht auch die Spiegelreflex wieder öfter zum Einsatz! Macht halt super Fotos.

Hier also ein winterlich weißes Outfit der vergangenen schneereichen Tage. Da muss man sich schon warm einpacken! Deswegen ziehe ich gerne mal mehrere Schichten an, z.B. eine Jacke, in diesem Falle ein Blazer, und darüber einen Mantel! 

Mütze: Pulloveria
Schal: P&C
Mantel: Mango
Blazer: Zara
Jeans: H&M
Tasche: ?
Stiefel: Promod

xxx Julia

2 comment(s):

Unknown said...

Mir gefällt das Outfit richtig gut (vor allem die süße Mütze hihi)!

giselaisback.blogspot.com

Unknown said...

Ich liebe deine outfits und deien blog überhaupt! o.O
machst du echt übelst gut :D

http://theroyalyouth.blogspot.de/