I'm back for good

Unfassbar aber wahr! Ich habe nach seeeehr langer Zeit wieder zu meinem Blog zurückgefunden.
Jedoch habe ich einige neue Ideen, welche sich nicht zwingend nur um Mode drehen. Also könnte es sein, dass mein Blog nun in eine etwas andere Richtung geht. Bitte nicht erschrecken, falls da draußen überhaupt noch Leser übrig geblieben sind!

Also zu meinen Ideen: Ich möchte mich jetzt nicht auf etwas bestimmtes festlegen aber ich habe mich in den letzten Monaten sehr viel mit Sport und Gesundheit beschäftigt. Bitte denkt jetzt nicht, dass ich aus diesem Blog plötzlich einen extremen Fitness - Inspirations - Blog mache! 
Nein, ich möchte über Themen reden, die unsere gesamte Gesundheit und Schönheit betreffen, damit meine ich zum Beispiel: Haut, Unreinheiten, Haare, Nägel, Ernährung, vielleicht auch ein paar Rezepte, Sport, generelle kleine Tipps, und natürlich nicht zu vergessen Mode! =)

Irgendwie hatte ich in letzter Zeit ziemlich viel an mir kritisiert. Meine Nägel sind ständig abgebrochen, meine Haare wurden immer splissiger und und und. Verzweifelt sucht man nach Lösungen und seit dem bin ich der Meinung, dass nicht nur die Kleidung oder der Stil wichtig ist, sondern auch, dass man von innen heraus strahlt, gepflegt ist, sich wohl fühlt, selbstbewusst ist und an all dem Spaß hat. 

Eure Julia xx


0 comment(s):