Things i love...

Man darf nie vergessen die kleinen Dinge im Leben zu wertschätzen! 
Hier sind ein paar Momente, die ich in der letzten Zeit festgehalten habe und euch gerne zeigen möchte.
  • Chinos, da ich die Taschen liebe ;)
  • Dezente Keypieces mit Leoprint (meine Katze übrigens auch -.- immer diese Haare...)

  • Strickpullover, die nicht fusslen! Gar nicht so einfach welche zu finden, die aus qualitativ schöner Wolle sind. Diesen habe ich im Sale noch zufällig entdeckt und gleich mitgenommen ;)
  • Kuschelige Hausschlappen! Ganz wichtig bei meinen kalten Füßen =(
  •  Ein Must-have im Winter: ein weißer Feinstrick-Pullover.
  •  Im Winter möchte man manchmal einfach nur in einem wunderweichem Wolkenbett schlafen, oder?


  •  Sich im kuscheligen, warmen Bett erholen...
  •  Diese Velourledernen Boots von Pat Calvin! Ich finde Pat Calvin einfach super, der hat immer schlichte, schöne Schuhe.

  • Einen College Blazer zu tragen und mich wie ein Schüler in Uniform zu fühlen.
  • Klassische dezente Accessoires.

  • Gelangweilt sein... und sich auf das Wochenende freuen!

Have a nice weekend everybody! 
Julia xx

1 comment(s):

Anonymous said...

Hey Julia,

ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und absolut begeistert - schöne Fotos, schöne Texte, und vor allem ein noch schönerer Sinn für Mode. Mach bitte weiter so! =)

Eine kurze Frage: Deine Hausschuhe sehen ja supersüß aus, wo hast du die denn her? Sind die so warm wie sie aussehen? Bin schon ewig auf der Suche nach einem schönen Paar, aber die die mir gefallen sind zu kalt, und die die schön warm sind gefallen mir nicht. =D Würde mich freuen wenn sie nochmal in einem Post auftauchen - wo hast du sie gekauft?

Lea.