Deine Haut - Das bist du

Ich glaube jeder stimmt mir zu, wenn ich behaupte, wir Frauen fühlen uns mit Unreinheiten nicht wohl.
Egal wie viel MakeUp und wie toll gestylt, das Hautbild sagt so einiges über uns aus.



Lange Zeit habe ich nun schon Probleme mit Unreinheiten im Gesicht. Obwohl ich mir das lästige Kratzen abgewöhnt habe, was übrigens sehr schwer war und ist, da ich Krusten und Unebenheiten einfach hasse, kommen die unschönen Verstopfungen der Poren immer wieder. Kaum habe ich es geschafft eine Partie von Pickelchen auf der Stirn sorgfältig zu bearbeiten und zu vernichten, bidet sich schon wieder die nächste.

Dann komm ich mir irgendwie verarscht vor, weil alles irgendwie umsonst war. Schönere und reinere Haut habe ich letztendlich ja doch nicht. 

Monate vergehen, ich probiere verschiedenstes aus, unter anderem auch natürliche Produkte von Alverde. 

Plötzlich wird es mit diesen Produkten besser und die Freude kommt hoch! Endlich habe ich das Richtige gefunden. Aber schon nach 2 Wochen fängt alles von vorne an.

Also entscheide ich mich für Clinique, da ich bisher nur positives gehört habe. Lange habe ich mich davor gedrückt, da ich mir dachte es gäbe eine billigere Variante. 
Ja der Preis ist schon hoch, ich musste fast heulen beim Zahlen aber dafür habe ich meine Haut analysieren lassen und hoffentlich erwarten mich endlich schöne Ergebnisse.

Habt ihr schon Erfahrungen mir Clinique-Produnkten gemacht?


Gekauft habe ich das Starterset 3-Schritte Pflegesystem:
+ Die Clarifying Lotion erfrischt unverschämt gut
- Die Moisturizing Lotion ist im Starterpaket nur schwer aus der Tube zu bekommen, da sie kein Pumpsystem hat
Das Anti-Blemish Solutions 3-Phasen-Systempflege Set:
Ist sehr stark, daher benutze ich es nur ein oder zwei mal die Woche.


Die Tagescreme Superdefense SPF 25 Age Defense Moisturizer:


Und die Nachtcreme Super Rescue Antioxidant Night Moisturizer:
Meine Meinung zu den Produkten werde ich posten sobald ich sie lange genug angewendet habe. =)


Eure Julia xx

1 comment(s):

Lady-Blog said...

Ich war lange Zeit ein großer Clinique-Fan - jetzt nicht mehr: https://www.lady-blog.de/der-grosse-kosmetik-check/

Herzliche Grüße
Dani