Some new stuff

Also eigentlich bin ich nicht so der Fan von Primark, weil es dort immer gestopft voll ist und ich von den Mengen an Kleidungsstücken, die größtenteils qualitativ einfach sch*** sind.
Trotzdem führt es mich hin und wieder ins Geschäft und normalerweise finde ich eigentlich ein oder zwei recht nette Kleinigkeiten. Außerdem finde ich auch die Home-Artikel recht ansprechend, allerdings hab ich nur ein Zimmer und da passt nun mal nicht so viel rein. =)


Heute habe ich überraschenderweise jedoch einiges gefunden, das schon länger auf meiner Wish-List stand.
Zum Beispiel wollte ich eine Hose mit Zippern, entweder in Khaki oder in schwarz. Mit leder habe ich auch schon überlegt, war mir dann aber angezogen und mich selbst im Spiegel betrachtend doch immer to much.

Und tadaaaa! Plötzlich entdecke ich diese Hose. Keine Ahnung was das für ein Material ist, jedenfalls kein Leder sondern irgendein matter Textilstoff, der vielleicht ein Lederimitat darstellen soll. Gefällt mir jedenfalls recht gut und man glaubt es kaum: Sie sitzt perfekt, ein seltener Fall!


Hose mit Zipper:  € 2o

Olivia Palermo ist für vieles bekannt, unter anderem für ihre stylischen Sonnenbrillen. Am meisten liebe ich es wenn sie Brillen im Katzenaugen-Stil trägt. Schon lange probiere ich Brille für Brille und werde jedes Mal enttäuscht. Auch dieses Mal probiere ich mich durch alle Modelle durch und entdecke unerwartet endlich 2 Modelle, die mir ausgesprochen gut gefallen. 

Sonnenbrillen:  € 1,5o und  € 2,oo
Auch gefunden habe ich diese Haargummis, die ich bevorzuge, da sie nicht an der zusammengeschweißten Stelle kaputt gehen! Ausßerdem sind sie angeblich besser fürs Haar, weil sie breiter sind. =)
Haargummis:  € 1,5o

Alles in allem eine tolle und billige Eroberung und ich bin total happy!
xxx Julia


0 comment(s):