Sorry im addicted

Wisst ihr warum mir der Winter irgendwann zu langweilig wird? 
Weil man Wochenlang dieselbe Jacke oder denselben Mantel trägt. Mir wird das einfach zu langweilig, weil man sich irgendwann daran satt gesehen hat. 

Ich bin aber auch darauf gekommen, dass ich kein Schuh- oder Taschen-Freak bin sondern eindeutig ein Jacken-Freak. Egal ob Parka, Trench, Blazer, Boucle-Jacke, Wollmantel, Steppjacke oder Westen, ich könnte mir ständig neue kaufen.
Gerade im Winter brauche ich einfach mehrere Teile um alle paar Tage zu wechseln. 
Deswegen behalte ich auch immer die Jacken der vergangenen Saisonen, da man sie immer neu kombinieren kann und eben einfach eine schöne große Auswahl hat!

Da ich momentan auf Materialien großen Wert lege, konnte ich nicht mitansehen, wie eine viiiiiiel zu große Jacke, die meine Mutter weggeben wollte, in den Kleidercontainer wandert.
Außen Rauleder - Innen ein schönes Fellimitat.
Also habe ich mir gedacht, nähe ich einfach mal hier und dort ein bisschen weg und schwupps kam das dabei heraus: eine längere Weste mit XL-Kaputze!

Sie lässt sich im Winter super einsetzten...
...entweder unter einem Mantel, für noch mehr Wärme
...oder über einer Jacke, für einen besonderen Look.
Mütze: Pulloveria
Schal: H&M
Jacke: Stradivarius
Weste: DIY
Jeans: Hollister
Stiefel: ?
Tasche: Burberry
xxx Julia

1 comment(s):

Unknown said...

ich bin begeistert von deinem blog ! und werde ihm folgen.

schau doch mal bei mir vorbei
http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

würde mich über neue leser freuen, da ich noch ganz am anfang bin
=)