Welcome to easy glam

Hier mal wieder ein Outfit! Ich habe diesen alten Strickrollkragenpullover vor einigen Tagen aus einer Kiste, die in den Tiefen meines Schankes gelegen hat, hervorgezaubert. 
Eigentlich ist er nichts besonderes, hat auch keine besondere Qualität und sieht ohne die richtigen Accessoires einfach langweilig aus. 
Aber anhand von diesem Beispiel, finde ich kann man sehr gut zeigen, wie simpel man genau so ein Teil aufpeppen kann, und einen glamourösen, stylischen Look kreiert.

1. Eine Fellweste ist hier the Keypiece, jedoch ist sie nicht jedermanns Sache 
und meiner Meinung nach auch nicht bei jedem Anlass angebracht. 
Materialien, wie Fell, Leder oder Seide sind momentan total angesagt und haben den tollen Effekt aus weniger, mehr zu machen. Aber man sollte es auch nicht übertreiben - Ein Stück reicht meistens.

2. Eine It-Bag trägt natürlich viel zu einem Look bei und ich persönlich mag Taschen, 
die nach mehr aussehen. Natürlich kann man sich nicht immer sauteure Taschen kaufen, 
aber man kann darauf achten, dass sie aus hochwertigen Materialien Leder sind. 
Es sagt schon viel aus, ob ich eine lederne Tasche tage, die schön gearbeitet 
oder eine billige Leinentasche, bei der die Nähte schon reißen.
 

3. Schlichte, edle Accessoires, wie eine Uhr, ein Armband, ein Ring oder eine Statement-Kette 
geben den Look den letzten Schliff. 
Aber auch hier halte ich mich eher zurück und benutze dezente Stücke, wie immer! ;)
4. Die Haare lässig runterfallen lassen oder, wenn sie schon fettig sind, zu einem lässigen Bun zusammenbinden. Dadurch wirkt der Look nicht zu aufgetackelt. 
Am besten ist aber natürlich frisch gewaschenes Haar. ;)


0 comment(s):