From spliss to healthy

Letztens sitze ich beim Frisör, um mir meine Spitzen zu schneiden und entscheide spontan, einfach mal etwas mehr wegschneiden zu lassen.
Zuhause angekommen war ich erst mal geschockt... War doch etwas mehr als ertwartet.

Aber jetzt bin ich eigentlich froh darüber! 
Die extrem langen Haare waren irgendwie schon anstrengend, da sie ständig irgendwo eingezwickt wurden oder im Weg waren. Außerdem sahen sie nicht mehr gesund aus, da sie in den Längen völlig ausgefranst waren und gesund und schön ist meiner Meinung nach was anderes.

Was ich am meisten bei Frisörbesuchen liebe:
Zeitungen durchstöbern und neues entdecken, wie diese schicken Taschen von Reed Krakoff!

Und hier das Endergebnis:
Immer noch ein schockierender Vergleich zu den vorherigen Fotos
aber sieht doch viel gesünder aus, findet ihr nicht?

0 comment(s):