What you eat in private, is what you wear in public!




Zallererst möchte ich meine neuen Leser herzlichst wilkommen heißen!
Eure Kommentare haben mich sehr gefreut und Lou Vuitton hat mich auch gebeten über meine Ernährung zu schreiben, wovon ich ja auch schon gesagt habe, dass ich es vorhabe!

Die letzen zwei Wochen waren ziemlich stressig mit Schule und Uni, deswegen auch meine Abwesenheit. Sorry dafür!

So und jetzt zum Thema Ernährung
Seit ca. einem Jahr ernähre ich mich jetzt schon viel bewusster und gesünder und ich kann euch nur raten damit anzufangen, wenn ihr es nicht schon getan habt!
Mir geht es seither viel besser, vor allem mit meiner Verdauung und meinem Magen. Leider war ich, was Essen angeht, schon immer extrem empfindlich und habe oft Bauchkrämpfe ertragen müssen.

Ich will jetz nicht in den einem Post ewig lange schreiben, da ihr euch sonst vermutlich langweilt! haha ;)
Aber ich fasse mal kurz zusammen, wie ich mich grob gesagt ernähre:
- Viel Gemüse und Obst
- Genauso, wie Fleisch und Milchprodukte 
- Gemieden werden Süßigkeiten und Kohlenhydrate

Denkt jetzt bitte nicht, dass ich nieeee was Süßes esse! Ich versuche einfach gesündere Varianten zu finden und ich nehme auch Kohlenhydrate zu mir, da der Körper das logischerweise braucht, aber auch hier kann man sich entscheiden, zwischen einer gesünderen und nicht so gesunden Variante!

Hier hab ich jetzt einige meiner simplen Mahlzeiten, die größtenteils auf Salat basieren.
Allerdings ohne Rezept, denn ich muss ehrlich sagen, ich arbeite kaum mit Rezepten, sondern mische mir entweder einen Salat aus vorhandenen Zutaten oder brate einfach einige Zutaten in der Pfanne an. =)


 Salat mit Eiern, Rotkraut, Schinken, Cottage Cheese und Sesamkräckern 

Für Unterwegs:
Salat mit Eiern, Rotkraut, Tomate, Schinken und Kürbiskernen. Dazu Kürbiskernbrot und eine Banane.

Geräucherte Forelle mit Eiern und Tomate. Dazu Brot mit Magerquark und Schnittlauch.

Salat mit angebratenen Karotten, Zwiebeln, Kohlrabie, Äpfeln und Leberwurst.
(ja, die ist nicht so gesund, war ein Fehlkauf haha) 

Eierspeise mit Tomaten, Erbsenschoten, Salat und Brot.

Schweinslungenbraten mit Salat und Gurken.

4 comment(s):

Unknown said...

Dankeee!<3

Melli said...

Find Schweinslunge und Schinken nicht sonderlich gesund, liegt vlt daran dass ich mich vegan ernähre. ^^

Es ist jedenfalls gesünder als das was der Mensch allgemein so isst.

Melli

http://millionfacets.blogspot.de

PureLoveliness said...

Die Salate sehen sooo lecker aus! Hätte ich nicht grad schon was gegessen würde ich mir jetzt auch einen machen :D

http://adorableaffairs.blogspot.de/

Lina_Sophie♥ said...

Hey das sieht sehr lecker aus ! Probier doch auch mal was mit Lachs :)
P.S. wäre toll wenn du auch mal auf unserem Blog vorbeischaust, wir sind noch neu hier und würden uns über Tipps freuen ;)http://linasophie0328.blogspot.de/
Liebe Grüße Lina und Sophie