Riding boots

Am liebsten hätte ich mir dieses Jahr noch schöne Reitstiefel gekauft! 
Aber ich meine nicht solche, die man im normalen Schuhgeschäft bekommt sondern richtige Reiterstiefel! 
Ich finde die sehen einfach wunderschön und vor allem so klassisch aus!
Außerdem haben sie den Vorteil, dass die Winterreitstiefel sogar ziemlich warm gefüttert sind! Meiner Meinung nach ist es nicht immer einfach elegante Stiefel zu finden,
die dann auch für Schneetage geeignet sind.
Da der Winter aber schon so gut wie vorbei ist, hebe ich mir diesen Wunsch für nächstes Jahr auf! 


Trotzdem musste ich unbedingt schon mal Outfits zusammenstellen ;)
Wie findet ihr die Idee von Reiterstiefeln?

OUTFIT 1

Riding boots Outfit 1



OUTFIT 2

Riding boots Outfit 3



OUTFIT 3

Riding boots Outfit 2



xxx Julia

3 comment(s):

Lelfaere said...

Auch ne Idee :) Reiterstiefel...auf sowas muss man auch erstmal kommen.
Und das postest Du jetzt erst?? :D Nachdem der Winter fast vorbei ist ( hoffe ich zumindest)?? Na Danke, haha :D

Anonymous said...

sind wirklich sehr coole Stiefel und die Kombinationsmöglichkeiten sind auch super toll :)

xx

Unknown said...

es wär echt cool wenn du auch so gesunde Posts schreibts zb was du essen oder so, weil du eine hammer Figur hast! :)