Franzflair

Hallo Mädels!
Da die Sonne uns endlich ziemlich jeden Tag gute Laune bereitet, haben alle Ladys schon fleißig ihre Ballerinas ausgeführt!
Auch ich habe meine netten Begleiter aus ihrem Winterschlaf geweckt, musste aber leider feststellen, dass die meisten alt und runzelig geworden sind ;)
Deswegen habe ich dringend neue gebraucht und bin auch schnell fündig geworden.
Stolz darf ich vorstellen: meine neuen spitzen beigen Velourslederballerina!
Sie verleihen dem Outfit meist einen französischen Flair :)

Ballerinas - Alessandro Bonciolini
Chino - Takko
Shirt, Gürtel - H&M
Clutch, Trenchcoat - Vintage












5 comment(s):

Unknown said...

Als ich "spitz" gelesen habe, dachte ich erst, dass die Füße darin ja riesig aussehen müssen, aber dem ist ja absolut nicht so. Hübscher Kauf, gefällt mir gut. Sieht sehr elegant aus.

Liebe Grüße, Mona
Traumtänzer

Unknown said...

Hey Julia ich hätte da so eine Bitte an dich könntest du vielleicht wieder Outfitposts machen wie letztes Jahr? Die waren nämlich der Hammer!!! Dein Stil gefällt mir wirklich sehr gut und das beweist auch dieser Post :)
LG Lovelyn

Miss Zimt said...

Hey Julia, dein Outfit gefällt mir richtig gut! Ich habe ähnliche Ballerinas in grau und dunkelbraun ;)

Liebe Grüße,
Miss Zimt

Anonymous said...

Cooles Outfit! Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen? xx IAMTIM, http://iamtimblog.blogspot.com

Paula Who said...

du hast ne richtig schöne Figur!