Sportbekleidung

Hallo ihr Lieben!
Letztens war ich mal wieder bei Primark und habe unerwartet Sportbekleidung gefunden!
Mitgenommen habe ich einen Sport-Bh, was mich um diesen Preis sehr gefreut hat, denn die meisten sind mir zu groß bzw. schneiden mich bei den Achseln ein und das ist wirklich unangenehm gerade beim trainieren.
Auch eine kurzer Trainingshose habe ich ergattert, dabei war mir nur wichtig dass sie nicht all zu kurz ist, da ich mich sonst bei gewissen Übungen unwohl fühlen würde... Haha soll ja keiner wissen was für ein Unterhöschen ich trage ;)

Beim Intersport habe ich auch endlich Trainingshandschuhe gefunden. Die waren dringend nötig da ich mit Gewichten arbeite und sich schön langsam Hornhaut auf meinen Händen bildet, was ja nicht gerade schön ist!

Deo darf natürlich auch nicht fehlen, da mag ich vorallem dezente Gerüche, wie es bei der Garnier Mineral Reihe der Fall ist!








2 comment(s):

Miss Zimt said...

Mit den Sportbhs kann ich dir recht geben. Ich habe zur Zeit nur einen schwarzen von H&M und der quetscht ziemlich und das ist beim Sport verdammt unangenehm.
Weißt du noch, ob dein BH atmungsaktiv ist? :)

Paula said...

Ich brauche auch unbedingt neue Sportkleidung und da ich morgen zu Primark wollte, ging mir die Frage durch den Kopf, ob ich dort etwas finden könnte... Dank dir weiß ichs nun! Danke :)
Schöner Post!


Liebste Grüße und einen tollen Tag!
Paula <3

http://berriesandboots.blogspot.de