Burggarten

Gestern war ich mit einer sehr guten Freundin in der Stadt, in der es sich aufgrund des sehnsüchtig erwarteten Frühlings ziemlich abgespielt hat!
Wir sind erst die Kärntner Strasse entlang und haben uns dann im Burggarten niedergelassen. Ich liebe es, die Menschen dort zu beobachten...

Danach ging es wieder retour zum Schwedenplatz um den Tag mit leckeren Maki ausklingen zu lassen.
Was für ein gelungener Frühlingsstart!

Steppjacke - Stradivarius
Strickpullover - Primark
Hose - H&M
Bootschuhe - Sperry Topsider









2 comment(s):

Anonymous said...

wirklich schönes outfit, vorallem die jacke und die schuhe sind mega schön :)
Ich finde deinen blog allgemein echt schön.
Hast du lust aufs gegenseitige folgen? würde mich sehr freuen.
Liebe grüße, Gesa:)

Unknown said...

sehr schönes Outfit!
Ich hätte da so eine Frage machst du denn irgendeinen Sport und wenn ja dürfte ich wissen welchen?? :)
LG Louwine