Ready for summer

Wann kommt den endlich die Sonne raus?
Ich finde den Schnee wirklich schön und habe ihn lange genossen aber jetzt können die höheren Temperaturen endlich kommen, nicht wahr?
Ich glaube jeder von uns Modeliebhabern, erwartet es schon sehnsüchtig endlich wieder Übergangsjacken zu tragen.
Die neuen coolen Parkas mit Lederdetails, die klassischen Trenchcoats und Ballerinas!
Sonnenbrillen nicht zu vergessen!

Auch ich habe schon tausende Outfitideen und zeige euch mal ein paar davon.
Dieses mal ein locker gestrickter, lässiger Pullover von H&M in Kombi mit meiner selbstgenähten Fellweste.
Als Keypiece eine moderne Cateye-Sonnenbrille =) 

4 comment(s):

Unknown said...

super süßes outfit =)
vorallem die kombination mit der weste gefällt mir sehr

http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

Cherry said...

schöner Blog! Schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst:
http://artbeautymakeup.blogspot.com

lg Cherry

Anonymous said...

schönes outfit :)

crosssyourmind.blogspot.de

Julie Couture said...

Bitte bitte schaut doch mal bei mir vorbei