Namensänderung & Restaurierung

Hey meine lieben Leser!
 
Nun ist mein letzter Post schon einige Monate her und das hat auch seine Gründe.
Für meine Leser, die regelmäßig vorbeischauen, tut es mir wirklich Leid euch so lange gelangweilt zu haben und leider kann ich nicht versichern, wie aktiv ich in der nächsten Zeit sein werde, dazu jedoch später mehr.
 
WICHTIG!
Schon ewig, weiß ich, wie schwer mein Blog eigentlich zu finden ist, da ich einige Monate nach der Gründung den Namen geändert habe und die URL die alte blieb.
Es ist mir zwar mögliche die URL zu ändern, jedoch führen dann alle bisherigen Links meines Blogs auf eine leere Seite und das bringt mich auch nicht weiter ALSO...
wird mein Blog ab jetzt wieder den Titel LifeLaJulie tragen!
Darunter findet man mich viel einfacher, vor allem in Google.
Ich hoffe es herrscht nicht zu viel Verwirrung, das Design bleibt ja im Großen und Ganzen gleich =)
 
Begonnen hat die Pause aufgrund meines Schulabschlusses, was nicht heißt, ich hätte unglaublich viel gelernt und nie Zeit gehabt, aber gerade in dieser Zeit habe ich jede frei Minute versucht zu genießen.
 
Direkt danach ging es erst mal in den Urlaub nach Kroatien, um einfach mal abzuschalten.
Folgend ging es dann auch schon direkt ins Büro und die restliche Zeit habe ich am liebsten mit Freunden oder gemütlich mit einer Folge "Sex and the City" und einem erfrischendem Smoothie verbracht. 
 
Außerdem geht mein Internet momentan sehr schlecht bis gar nicht, was beim Bloggen natürlich das Wichtigste ist. =(
 
Da es in meinem Blog hauptsächlich um Mode ging, muss ich anmerken, dass ich mich in den letzten zwei Monaten kaum entfalten konnte, da in der Arbeit gewisse Kleidungsvorschriften gelten und, nunja ich mag Business-Chic, aber 5 Tage die Woche schränken einen dann doch in Sachen Mode sehr ein.
 
Wie ihr vielleicht auch schon gemerkt habt, habe ich in dem letzen halben Jahr eine gewisse Stilveränderung vollzogen. Anstatt Preppy, Klassisch und Marken-fixiert, habe ich nun endlich wieder zu meinem eigentlich Stil gefunden, der auch klassisch ist, jedoch mit viel mehr Lässigkeit und moderner Minimalistik kombiniert.
 
Lange Rede kurzer Sinn: (kommt doch eigentlich selten vor, dass ich so viel erzähle...)
Ich habe durch meinen Blog durchgestöbert und mir ist aufgefallen, dass so einiges veraltet ist. Deswegen möchte ich viele Dinge vereinfachen und abändern.
In meinem Kopf schwirren viele Ideen, doch schon in zwei Wochen werde ich umziehen und mein Studium beginnen und deswegen möchte ich euch nicht all zu viel versprechen, da ich nicht vorhersagen kann, wie stressig oder vollgepackt die nächste Zeit für mich wird.
 
Doch eins soll gesagt sein: Ich habe nicht vor mit dem Bloggen aufzuhören =)
 

1 comment(s):

Anonymous said...

Hi Julia,
dein Blog gefällt mir, sowie deine Outfits. Wärst du am gegenseitigen folgen interessiert ( Facebook etc. ) ?
Da ich gelesen habe, dass du dir mehr Leser wünscht, könnte man sich doch gegenseitig in die "Bloglist" aufnehmen...
Wünsche dir alles Gute.
LG
Eva
http://selbst-gemacht.blogspot.de