Maxi skirt

Hallo liebe Leser!
Eigentlich bin ich ja ein Fan von Frühling und Herbst, da es nicht zu kalt oder zu warm ist.
Lange hat sich der Frühling dieses Jahr jedoch nicht gezeigt, stattdessen wurde es von einem Tag auf den anderen plötzlich Sommer.
Da ich aber kein Fan von kurzen Shorts oder Röcken bin, hat mich eine Freundin dazu überredet einen Maxi-Skirt auszuprobieren und ich muss sagen, ich war total begeistert, auch wenn ich erst gegen Ende des Sommers darauf gestoßen bin...
Vielleicht kennt ihr das, wenn ihr im Sommer ein Kleid oder eine Kombi aus Short und Top trägt, also maximal 2 Kleidungsstücke, und das Gefühl habt, es sehe irgendwie nichts-sagend aus.
Genau das habe ich bei diesem Rock nicht, weil er etwas ganz Eigenes an sich hat und man ihn auch noch nicht all zu oft auf der Straße sieht.
 
Ich habe mir eine High-Low-Variante selber genäht und diesen schönen leicht fallenden, den ihr auf den Bildern seht, habe ich von einem Freund bekommen. Er ist von H&M und der Bund besteht aus einem raffiniert gefaltetem Lederband. Details dazu zeige ich vielleicht noch und bitte nicht die Qualität der Bilder beachten ;)
Das erste Mal habe ich ihn mit einem schlichten Tanktop kombiniert, welches ich hochgekrempelt habe, um ein wenig Haut zu zeigen, andernfalls wäre mir alles zu sehr Einheitsbrei. Dazu eine Jacke im Bikerstil, die das doch eher elegant wirkende Outfit etwas aufpeppen und alltagstauglich machen soll.
Bei der Länge muss man natürlich aufpassen, meiner hier ist eindeutig zu lang und muss noch gekürzt werden, da ich sonst die ganze Stadt sauber wische.
Bei den Schuhen war ich mir etwas unsicher, allerdings sieht man diese sowieso kaum und habe mich für meine Sandalen entschieden.
Wie findet ihr Maxi-Skirts und wie würdet ihr sie kombinieren?
Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Kombinationen zeigt, falls ihr auch Maxi-Skirts trägt!

3 comment(s):

Tabet said...

Hey,
tolle Bilder und ein echt schönes Outfit. Steht dir total! :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Unknown said...

Sieht super aus und steht dir auch richtig gut. Gibt es von deinem selbstgenähten Rock auch noch Bilder?

Liebe Grüße, Mona
Traumtänzer

lifeandcinnamon said...

das schaut super aus! cool und sexy :)! LG, M.
http://lifeandcinnamon.blogspot.co.at