Outfit: Grau liebt gebräunte Haut

Ich weiß in letzter Zeit hört man seltener etwas von mir...
Das liegt unter einem daran, dass meine Kamera nicht einwandfrei funktioniert, unter anderem daran, dass das Internet einige Zeit versagt hat und unter weiterem, dass die Schule begonnen hat und ich mich irgendwie gerade erst wieder umstellen muss. 
Wie auch immer, hier ist wieder einmal ein Outfitpost und zwar einer der noch aus dem Sommer. Schade, dass dieser uns nun langsam aber doch, verlässt und immer mehr Kälte zurücklässt. Heute morgen wollte ich in kurzer Short in die Schule, weil ich mir dachte, dass muss noch ein letztes mal sein, bevor der Herbst völlig  über uns einbricht. Doch kaum war ich draußen, habe ich auch schon wieder umgedreht und mich dann doch für eine Jeans entschieden. Das wars dann wohl...
Top, Gürtel - H&M
Short - Zara
Tasche - Burberry
Sandalen - Michael Kors
Ach ja, nach langem Suchen habe ich endlich die perfekten Zehentrenner bei Michael Kors bestellt:
Eigentlich sollten sie braun sein und nicht orange. Hat mich im ersten Moment geschockt aber mit der Zeit sind sie mir richtig ans Herz gewachsen =)
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Schulanfang!

3 comment(s):

nata said...

Schönes Outfit :))
Kannst du mal bei mir vorbei schauen? Wär super :)

Unknown said...

Die Bluse ist ja ein Traum *-* schönes Outfit
thelindsaylike.blogspot.com

heartmind said...

ich liebe einfach deinen Blog! du machst das echt super
:-)))