Ägypten - Teil 1

Zum Ende des Sommers zeige ich euch nun in 4 Teilen, die Fotos meiner wunderbaren Ägyptenreise!
Mein Freund und ich konnten endlich unseren ersten gemeinsamen Urlaub ohne Eltern antreten und haben ihn deswegen besonders genossen. In insgesamt 5 Tagen haben wir so viel, wie nur möglich, unternommen und jede Menge Fotos geschossen, um all die schönen Momente festzuhalten.


Da wir es gerne kompliziert mögen, sind wir nicht direkt von Wien nach Hurghada geflogen, sondern erstmal, früh am Morgen mit dem Zug nach Salzburg gereist. Dort hatten wir leider kein schönes Wetter, wie erhofft, also haben wir uns einen Aperol- und einen weißen Spritzer gegönnt.


Nach einigen Stunden Wartezeit und der leider nur sehr kurzen Erkundung des kleinen Salzburger Flughafens, saßen wir endlich im Flugzeug.

 
Am Abend sind wir dann endlich in Hurghada angekommen und haben diesen auch noch genutzt um uns die Stadt anzusehen. Nach einem leckerem Falafelsandwich wurden wir netterweise von Einheimischen auf eine Tasse Chai eingeladen.





Am nächsten Tag wurde zuerst am Strand und danach in der Lounge entspannt und Sonne getankt.




0 comment(s):