Ägypten - Teil 4

Bei unserer Rückreise hatten wir großes Glück, denn in Salzburg strahlte die Sonne mit uns um die Wette. Während wir auf unseren Zug nach Wien gewartet haben, gingen wir durch eine wunderschöne Satd und waren einfach begeistert. Nie hätten wir erwartet eine so nette Zeit während unseres Zwischenstopps zu verbringen. Als wäre das nicht schon genug! Nach einer Melange und einem kleinen Snack, schlendern wir weiter die Straßen entlang und stehen plötzlich vor einem riesigen Markt. Langweilig wurde uns definitiv nicht! 
 Was man in Salzburg nicht alles findet:
Ein Preppy-Geschäft wie ich es noch nie zuvor gesehen habe!

1 comment(s):

Unknown said...

Schöne Bilder. Ich liebe Salzburg. Ich werde dir folgen, da mir dein Blog sehr gut gefällt. :)

Liebe Grüße, Mona

Traumtänzer