Outfit: die weiße Hose

Heute zeige ich euch endlich mal meine weiße Hose!
Ich habe sie mir bei Hollister gekauft, da mir die Hosen dort einfach gut passen, was generell eher selten vorkommt.
Teilweise habe ich Schwierigkeiten damit ein Oberteil zu wählen, trage aber am liebsten marineblau, weiß oder Nudetöne dazu.
Für den Herbst werde ich mir aber sicher noch einige Inspirationen holen müssen!

Außerdem trage ich zum ersten mal meine Übergangsloafer in schönen Braun. Ich liebe sie einfach, aber ich habe dafür einen Spott bezahlt und dementsprechend merke ich jetzt schon, dass sie zerfallen werden. 
ABER sie sollen auch nur eine Notlösung sein, bis ich mir meine lang ersehnten Timberlands kaufen gehe, vermutlich nächstes Wochenende. Vorfreude pur!!!
 Top - H&M
Tasche, Gürtel - Burberry
Hose - Hollister
Loafer - ?
Schönes Wochenende!

3 comment(s):

Lena Vanessa said...

sind die schuhe von deichmann???
... hab mir die auch mal ausnahmsweise gekauft für den Übergang und merk auch schon das die nich so toll sind ... aber naja, für den preis kann ich das auch verkraften :)

lieber gruß lena.

Lady-Blog said...

Liebe Julia,

zu einer weißen Hose kannst Du doch fast alles kombinieren: rot, blau, gelb, grün. Vor allem die knalligen Farbtöne ergeben einen schönen Kontrast - mit Nude-farben wäre ich eher vorsichtig. Ich trag zu meiner weißen Hose am liebsten Ringel-Shirts. :-)

Liebe Grüße
Dani

Unknown said...

Schönes outfit :) Ich trage zu meiner weißen Hose am liebsten blau :)
Liebe Grüße

thelindsaylike.blogspot.com