Umfrage - Le Pliage

Nun habe ich beschlossen: eine rote Le Plage muss ich haben. 
Am nächsten Tag bin ich auch schon im Geschäft, jedoch stehe ich ewig vor dem Spiegel mit 3 verschiedenen roten
Le Pliage's in der Hand.

Wieso? 
Ich konnte mich nciht entscheiden welche Größe der Tasche und welche Henkelgröße es werden soll. Hm. 
Letztendlich bin ich dann mit leeren Händen nach Hause marschiert.

Also brauche ich eure Hilfe! 

Welche Variante findet ihr am besten? 
Welche habt ihr, und mit welcher seit ihr zufrieden? 
Besser lange oder kurze Henkel?

Für mich kommen nur diese 3 in Frage:

1. lange Hänkel - kleine Tasche

2. lange Hänkel - große Tasche

3. kurze Hänkel - große Tasche


3 comment(s):

Siyang Feng said...

Also ich mag die 2. am meisten. Ich hab die in braun und bin sehr zufrieden. man kann A4 sachen reintun, also wenn du sie als schultasche benutzen willst dann würde ich die 2. nehmen.
Danke :) wie meinst du mehr von mir?

LG

http://fashion-friends-fun.blogspot.de/

Helin said...

ich hab die schwarze mit langen hänkel in groß :) bin sehr zu frieden..passt auch sehr viel rein.außerdem kann man die tasche auf der schulter tragen oder im ellbogengelenk :)
lust auf gegenseitiges folgen?hinterlass mir einen kommentar, wenn interesse besteht :)<3

http://poolpartyatnight.blogspot.de/

Franzi said...

juhu genau mein thema :) ich habe auch eine rote Pilage, allerdings ein heller rotton, weil meine schon zwei jahre alt ist :)
ich habe die M mit langen henkeln und ich bin total zufrieden damit. sie ist die perfekte schultasche und ich kann immer alles darin verstauen.
ich mag die kurzen henkel auch nicht, weil ich dsie nie über die schulter nehmen kann sondern immer um den arm klemmen muss und das ist auf die dauer echt nervig
falls du noch fragen hast gerne :)
Liebst
Franzi

www.smallballetshoes.blogspot.com