Flohmarkt Schatztruhe

Letztens habe ich erzählt, dass ich einen Flohmarkt besucht habe.
Hier sind die Schätze, die ich dort bergen durfte:


Besonders gefreut habe ich mich über dieses Uhren-Set!
 Es gibt viele verschiedene Variationen diese Uhr zu tragen:






8 comment(s):

melanie said...

longchamp <3

Camille R-N said...

nice pics :)

Unknown said...

du hast echt super Sachen gefundet!

xx rae

http://www.loveforschoolgirl.net/

Complacency Kills said...

Beautiful! Thanks for sharing. P.S.- I'm also hosting a giveaway at the moment and invite you to enter if you'd like :) Check It Out Here.

xo Lindsey
Complacency Kills 

Lara said...

Hallo! Ich weiß das dieses Kommentar hier gar nichts mit zu tun hat, aber ich hoffe sie können mir trotzdem helfen! ich habe auch einen Blog (http://fashionraspberrie.blogspot.de/) und dort habe ich auch solche ´Seiten´ (bei ihnen zB heißen die: lifestyle, outfits, DIY, etc...) aber bei meinem Blog kann ich dort keien einzelnen Posts beröffentlichen! ich kann nur ´die seite bearbeiten´ aber dann sind die sachen (Posts) aneinander und nicht Datiert, auseinander und auch nicht im Blogarchiv archiviert!
Ich hoffe ich habe das so ausgedrückt das man das verstehen kann und Ich hoffe SEHR das mir jemand helfen kann. (zum besseren verständnis können sie auf meinen Blog gehen und sich die seiten selbst ansehen...)

lg Lara♥

Lara said...

Oh ich habe vergessen zu sagen: nur auf der ersten meiner seiten (home sweet home) kann ich das so machen wie ich es gerne hätte und den Posts auch titel und all sowas geben...

lg lara

Lara said...

Hey! Also danke erstmal für die Seite die du in dem kommentar auf meiner Seite hinterlassen hast. Ich habe sie noch nicht besucht aber trotzdem schonmal vielen dank!!!!
Lara<3

Lara said...

Hallo! Ich war jetzt mal auf der Seite die sie mir gegen hatten aber ich wusste nicht so recht WELCHEN Beitrag sie da jetzt gemeint hatten...
Aber wenn ich sie nerve mit meinem Problem ist das kein Problem, dann müssen sie mir das nur sagen;)

Lg und dankeschön! :)