Stockholm und Schwedenbomben!

Nach einer wunderbaren, wenn auch anstrengenden, Reise nach Stockholm habe ich einen tollen Eindruck mit nach Hause genommen. 

Vor allem wird mir jedoch das kalte, windige Wetter in Erinnerung bleiben. Wie ihr sehen könnt, hat mein Reiseproviant gerade noch ausgereicht, um nicht zu erfrieren. 
Obwohl kaum Regen gefallen ist, musste ich bis zu 5 Schichten anziehen!

Inklusive Strumpfhose und Winterstiefel. Das mag jetzt vielleicht übertrieben klingen, aber glaubt mir, es war wirklich kalt!

  
Viel shoppen gehen konnte ich nicht, höchstens Auslagen betrachten. Jedoch, bin ich nicht mit ganz leeren Händen nach Hause geflogen: Eine nette Mütze habe ich ergattern können. 
(fragt jetz bitte nicht, warum in aller Welt eine Mütze)

5 Schichten: 
Hoody - Hollister
Pulli, Bluse - H&M
langärmeliges Shirt
kurzärmeliges Shirt

Hose - Tally Weijl
Feinstrumpfhose 2 Paar
Stiefel - Promod

Wieder 2 Shirts darunter
Bluse - Abercrombie
Schal - Peek & Cloppenburg
Weste, Hose - New Yorker
Schuhe - Sperry 

Hier noch ein paar Eindrücke der Stadt:


Es gab unendlich viele nette Cafés und Restaurants!


Offensichtlich sind die Schweden kleine Naschkatzen, denn an Süßigkeiten mangelt es Ihnen definitiv nicht!
;D









2 comment(s):

Anonymous said...

Oh, das schaut echt noch winterlich aus. Aber wie schön, Stockholm! Da möchte ich auch hin.

Lady-Blog said...

Hallo liebe Julia,

ich habe Deinen Blog gerade entdeckt und ihn gleich mal bei Bloglovin hinzugefügt! Du hast wirklich einen tollen Stil. :-) Und nach Stockholm möchte ich auch unbedingt mal!

Herzliche Grüße
Dani