Sunday love of the week - the big pony collection

Ralph Lauren feiert vielen Facetten der modernen Feminität mit der "Big Pony Collection for Women".
Die Kollektion besteht aus vier Düften, die alle dynamische Weiblichkeit verkörpern - jeder auf seine eigene Weise.


Welcher Duft interessiert euch am meisten?
1.
Der sportlich-frische Duft – Eine blumige Zitrus-Komposition mit spritziger Grapefruit und blauem Lotus.


2.
Der fruchtig-sinnliche Duft – Eine florientalisch-fruchtige Komposition mit dem betörenden Zusammenspiel aus Cranberry und Tonkabohnen-Mousse.


3.
Der strahlend-florale Duft – Eine blumig-frische Komposition mit dem natürlichen Charme von Birne und Mimose.


4.
Der köstlich-orientalische Duft – Eine orientalisch-blumige Komposition mit der eleganten Verbindung aus wilder Kirsche und violettem Bernstein.



Ich persönlich war ziemlich gespannt, auf die verschiedenen Duftvariationen, wurde dann jedoch eher enttäuscht.
Meiner Meinung nach riechen sie nicht besonders, und ähnliche Düfte habe ich bereits in Mengen zuhause herumstehen...


0 comment(s):